top of page

Mr & Mr

DJ & Producer-Duo Basel, Schweiz

Mr and Mr Portrait Header

Vor langer, langer Zeit, als das schwarz-weiss Radio noch angesagt war, trafen sich zwei halberwachsene Fremde in einer Schenke weit weg von ihrer Heimat. Die Reisenden waren auf der Suche nach Abenteuer und neuen Entdeckungen. Nichts ahnend erkunden die Entdecker ein schwarzes Pult mit Tellern an beiden Seiten. In der Mitte eine Mischung aus Knöpfen und Schiebern. Durch das Drücken der richtigen Tasten ertönte laute Musik und erhellte die Schenke mit rhythmischen klängen. Bald darauf, als das Farbradio marktführend wurde, bespielten sie die Schenke auch mit eigener Musik. Durch die geteilte Faszination entstand eine Freundschaft, die bis heute anhält.



Mr. & Mr. unterstützt das Kollektiv in allem was #Musik oder Töne betrifft. Durch die Zusammenarbeit konnten schon viele Projekte miteinander realisiert und erfolgreich abgeschlossen werden. So zum Beispiel das Live-Set bei der Wohnzimmer-Performance auf dem Theaterplatz

Wir freuen uns auf viele weitere Projekte und wünschen eine angenehme und erholsame Woche.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page